Die KK-Saison ist erst einige Wochen alt und schon mussten sich die Staldenrieder KK-Schützen am vergangenem Wochenende bei der ersten Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft, kurz SMM, unter beweis stellen.
Der Gegner in der ersten Runde – einer Runde, die schon als Derby durch gehen kann – hiess „Unergoms 1“. Die Gommer waren in der letzten Saison stärker als die Staldenrieder. Ob es ihnen auch dieses mal gelingt, einen Sieg zu holen, werden wir bis Ende der Woche wissen. Auf jeden Fall geben sich die Staldenrieder nicht so leicht geschlagen. Mit einem Resultat von 1542 Punkten konnten sie nämlich an die letzte Runde der letzten Saison (1543 Punkte, siehe Statistik unten) anknüpfen.


Update:

Die Staldenrieder KK-Schützen habe in der ersten Runde SMM den ersten Sieg geholt. Mit einem Vorsprung von 6 Punkten haben sich die Staldenrieder die ersten 2 Punkte gesichert.
Felschützen Staldenried 1 – Unnergoms 1 1542 : 1536





Wenn das folgende PDF nicht richtig angezeigt wird, benutzen Sie bitte folgenden Link: