Die KK-Saison 2016 ist erst einige Wochen alt und schon mussten sich die Staldenrieder KK-Schützen am vergangenem Wochenende bei der ersten Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft, kurz SMM, unter beweis stellen.
Der Gegner in der ersten Runde hiess „Calibre Flendruz 1“. Die Waadtländer waren in der letzten Saison stärker als die Staldenrieder. Letztes Jahr verloren die Staldenrieder im direkten Duell nur mit einem Punkt unterschied. Ob die Revanche gelingt, werden wir bis Ende der Woche wissen. Mit einem Resultat von 1558 Punkten konnten sie nämlich nicht nur ein sehr gutes Resultat erzielen sonder auch einen neuen Mannschafts-Rekord aufstellen.


Update:

Klarer Sieg in der ersten Runde für die Staldenrieder. Mit einem Vorsprung von 18 Punkten konnten die Staldenrieder einen Sieg feiern. Somit sind die ersten 2 Punkte im Trockenen!!
Calibre Flendruz 1 – Feldschützen Staldenried 1 1540 : 1558


Wenn das folgende PDF nicht richtig angezeigt wird, benutzen Sie bitte folgenden Link: