Aktuell befinden sich die Staldenrieder Schützen auf dem 1. Platz und damit mitten im Kampf um den Aufstieg. In den letzten zwei Runden wird sich zeigen, ob es den Staldenrieden gelingt den Platz 1 in der Liga zu behaupten. Denn in diesen Runden heissen die Gegner „Arquebuse Genève 2“ (5. Platz) und „Saint-Légier 1“ (7. Platz).
Der Gegner in der sechsten Runde hiess somit „Arquebuse Genève 2“. Die Genfer hatten in dieser Saison schon einige hohe Resultate erzielt. Trotz einer neuen Trefferanzeige (Sius), konnten die Staldenrieder nicht an die Form vor der Sommerpause anknüpfen. Ob es den Staldenrieder KK-Schützen gelingt, einen Sieg zu „erschiessen“, werden wir in den nächsten Tagen sehen. In der sechsten Runde haben sie nämlich ein Resultat von 1531 Punkten erreicht.


Update:

Feldschützen Staldenried – Arquebuse Genève 1 1531 : 1548


Wenn das folgende PDF nicht richtig angezeigt wird, benutzen Sie bitte folgenden Link: