Aktuell befinden sich die Staldenrieder Schützen auf dem 6. Platz und damit knapp ausserhalb der Abstiegsplätze. In den letzten zwei Runden wird sich zeigen, ob es den Staldenrieden gelingt den Ligaerhalt zu sichern. Denn in diesen Runden heissen die Gegner Yverdon 1 (7. Platz) und Helvatia Basel (8. Platz).
Der Gegner in der sechsten Runde hiess somit „Yverdon 1“. Die Waadtländer hatten in dieser Saison noch kein einziges mal mehr erschossene Punkte als die Staldenrieder. Obwohl einige Schützen der Staldenrieder noch in der Sommerpause waren ;-), sollte ein Sieg gegen Yverdon 1 möglich sein. Ob es den Staldenrieder KK-Schützen gelingt, einen Sieg zu „erschiessen“, werden wir in den nächsten Tagen sehen. In der sechsten Runde haben sie nämlich ein Resultat von 1537 Punkten erreicht.


Update:

Klarer Sieg gegen die zweitletzten für die Staldenrieder in der sechsten Runde. Mit einem Vorsprung von 8 Punkten konnten die Staldenrieder einen Sieg feiern.
Feldschützen Staldenried 1 – Yverdon 1 1537 : 1529


Wenn das folgende PDF nicht richtig angezeigt wird, benutzen Sie bitte folgenden Link: