Am Montag 22.06.2015 waren die Staldenrieder KK-Schützen, in der 3. Runde bzw. im 1/4 Finale des Walliser Mannschafts – Cups, zu Gast bei „Châble-Croix“. Bei guten Schiessbedingungen konnten sich die Staldenrieder nicht für den Final qualifizieren.

Die Staldenrieder Cup – Mannschaft setzte, wie schon in den vorherigen Runden, auf Erfahrung und jugendliche Gelassenheit.

Trotz konstanten Resultaten (zwischen 188 – 194) gelang es den Staldenriedern nicht, die starken Schützen von Châble-Croix zu schlagen. Mit 2-mal 196 und 1-mal 198 war ein Sieg nicht mehr möglich.

An dieser Stelle möchte ich allen Schützen zu ihren Resultaten gratulieren und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder einmal Gastgeber sein können. (Seit 5 Jahren hatten wir kein Heimrecht mehr)

Nachfolgend sind die einzelnen Resultate der Staldenrieder KK-Schützen aufgelistet:

Wenn das folgende PDF nicht richtig angezeigt wird, benutzen Sie bitte folgenden Link: